Reiner: web.de? Alles heisse Luft, sonst gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag lesen

Hi,

Häufig kommen Faxe gar nicht an. Ständig kann man keine Emails oder SMS-Nachrichten versenden. Ja, meistens kann man sich noch nicht mal einloggen. Was soll das??? web.de wächst und wächst (zugegeben, die Suchmaschine ist genial!), aber soll man dann nicht lieber auf solche Dienste wie Freemail verzichten? Bevor ich jede Menge User enttäusche und verärgere? Entweder ich mache etwas richtig oder gar nicht. Andauernd wird irgendwas an den sendmail-Programmen o. äh. rumgeschraubt, dass es zu Komplikationen kommt.

ich weiß nicht, wie man sich über etwas ärgern kann, was kostenlos ist, wenn es mal nicht geht. Kostenlose Services sind teil der Spaßgesellschaft, d.h. für private Kommunikation und um Leute ins Netz zu bringen. Wenn Du das als Arbeitsmittel brauchst, mußt Du entweder zahlen oder Dir eine Linuxkiste hinstellen, an einen dyn. DNS hängen und so Deinen eigenen Mailserver aufbauen.

Meine Kiste funktioniert so bestens (siehe obige Mailadr.), obwohl ich natürlich auch noch andere (bezahlte) Accounts habe.

Reiner