Tach auch,
Ich habe mein Geschreibsel auf der Mozilla-Demo-Page (URL oben) zwar nicht an diese Leute gerichtet, man sollte schon wissen, was JavaScript ist, aber das liegt wohl an den Benutzerkreisen, wo ich diese URL des öfteren poste und damit vollen Erfolg habe.
Verstehe ich nicht. Als einfacher Browserbenutzer brauche ich nicht zu wissen was Javascript ist. Ist mir vollkommen egal, Hauptsache die Seite funktioniert. Ich bin Benutzer, sonst nichts. Der Browser und die Webseite sind nur ein Werkzeug um an Informationen zu kommen oder unterhalten zu werden. Genauso wie es mir egal ist wie ein Radio funktioniert, solange ich die Nachrichten oder Musik hoeren kann. Genauso wie es unwichtig ist zu wissen wie ein Shampoo funktioniert, solange ich damit meine Haare waschen kann. Oder wie ein Telefon funktioniert, solange ich damit mit dem-/derjenigen sprechen kann mit dem/der ich gerade sprechen will.
Übrigens habe ich Hoffnung, dass sobald die ersten Seiten auftauchen, die mit diesen Features rumspielen und auf den IE keine Rücksicht nehmen, eben dieser ein gewaltiges Problem hat, wohl noch mehr als Netscape 4.x heute.
Na Klasse. Also in der Art "optimiert fuer Mozilla 1.0", oder wie soll ich das verstehen? Erst meckern ueber Seiten die fuer den IE "optimiert" sind und dann in meinen Augen genau das gleiche machen. Sorry, aber dafuer habe ich kein Verstaendnis.
ein paar Evil-Tricks:
Sorry, in meinen Augen stellst Du Dich damit auf die gleiche Stufe wie die IE-Optimierer. Bei Deiner Wortwahl eher noch eine Stufe tiefer: Du machst es absichtlich, viele IE-Optimierer unwissentlich.
Gruss,
Armin