Calocybe: heise-Browserstats

Beitrag lesen

Moin Chraecker!

Und meiner bescheidenen Meinung brauchen die das auch nicht. ich weiß auch nicht, was ein Oktan ist, mir reicht, daß ich weiß, daß ich Super tanken muß. Trotzdem fahre ich gerne Auto.

Ich bin eher der Meinung, dass ein gewisses Allgemeinwissen im Leben nicht schadet.

es ist unsere Aufgabe, für die Durchsetzung einer anständigen Browserwelt "für" die breite Masse zu sorgen. Schieben wir unsere Probleme auf die breite Masse, für die die meisten hier eigendlich schreiben (und zwar alle Seiten, die sich nicht um Computerthemen drehen, also reine "Selbstbezogene Themen"), dann haben wir was falsch gemacht.

Aeh, moment mal, die breite Masse ist doch aber gerade der Grund fuer die jetzige Situation, in der jeder IE hat. Da kann man imho nicht von "Probleme abschieben" sprechen. Es ist eben die breite Masse, die irgendeinen Grund braucht, einen richtigen Browser zu installieren. Ob Kai's Ansatz dafuer tauglich ist, steht auf einem anderen Blatt.

So long

--
Perhaps the designers of CSS1 thought that the "visualists" should be given toys to play with so that they will stop playing with adults' tools (HTML).
    -- http://www.cs.tut.fi/~jkorpela/styles/harmful.html