hi
und ein wenig tröstend gemint: nanana .... lügen bedeutet eine Absichtshandlung, ich nehme mal einfach an, daß der Kritiker nicht nachgedacht hat und, wie man an seienn Formulierungen auch sehen kann, gerne kurz und schnell schießt.... (Deswegen eben jetzt nicht ebenfalls kurz und schnell zurückschiessen....). Der sieht bei sich die große Schrift (wieso das überhaubt ein minuspunkt sein soll, ist mir ein Rätsel.... es ist höchstens Geschmackssache, aber kaum ein bewertbarer Punkt, außer die Schrift ist eindeutig zu klein zum lesen.... "zu groß zum lesen"? Ne, das kanns nicht sein....)
ich habe ihn per Mail darauf angesprochen und eine Reaktion auf die nicht nachvollziehbaren Browser-Probleme sowie die schlichtweg nicht vorhandenen Angaben zur Schriftgröße gibt es nicht.
Ich glaube, Du hast hier einfach den Fehler gemacht, jemanden Deine Seite bewerten zu lassen, der es einfach nicht kann. Nun ist das Kind im Brunnen gefallen, schmeiß Dich und die Rettungsmanachaft nicht gleich hinter her sondern vergiß das ganze...... Auch wenn Du streckenweise inhaltlich recht hast, ein "so eine Kritik wollte ich nicht"-schreiben ist einfach auch nicht wirklich stilvoll ;-)))
ich überlege gerade, ob ich den Mist da löschen lasse.. aber das wirkt wohl nur, wenn das auch andere, die schlichtweg hirnlos bewertet sind (the-Fox?) das machen.