Hallo!
gerade die Bewertung zu linuxfaqs.de bekommen - schon komisch, dass man dort ALLES anders sieht als hier. Lacher gibt's auch: "News sollte man nach Datum sortieren" u.ä.
Kann irgendjemand deren Urteil auch nur ansatzweise nachvollziehen?
Wow, da wird ja richtig professionell gearbeitet wie ich sehe.
Besonders lustig fand ich den Zusatz "schriften viel zu gross,", da merkt man auch gleich wieviel die Herrschaften von gewissen Dingen im Internet verstehen.
Toll fand ich auch "news nach datum sortiert, nach anfangsbuchstaben wäre beim suchen hilfreicher" - Das ist ja überhaupt eine unglaublicch intelligente Idee - nur hat sie dann mit NEws nichts mehr zu tun.
"vorhanden, aber so unübersichtlich aufgebaut dass eine fehlersuche praktisch nicht möglich ist" ist, so denke ich, nicht mehr zu kommentieren. Hier fehlt mir vollendes das Verständnis. Tut mir leid, Herr Steinberg.
"manche links öffnen mit top?" ist in dieser traurigen Bewertung das einzige, was ich auch so sehe.
Bravo, ipit.de - das habt ihr ganz toll gemacht!
emu
[anmerkung: der obige bericht verteidigt in keiner weise herrn kai lehmann persönlich sondern stellt nur eine persönliche stellungnahme zur bewertung seiner homepage seites christian steinbergs dar - es ist keine relexhaltung eine bösartigen selfers gegen feinde von außen]