Hallo Christian,
cs: und was meinst du, gelingt dir das gut?
Sogar ausgezeichnet. Im Gegensatz zu dir und vor allem deinem Kumpel Michael, der die Werbung für eueren "Dienst" hier gepostet hat ( http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/3/8052/#m44592) ist Chräcker nämlich in der Lage, Fehler einzusehen, die er macht.
Du ziehst dich auf das Niveau einer beleidigten Leberwurst zurück, anstatt mal nachzufragen, nachzuhaken und so vielleicht den Dienst, den ihr anbietet, zu verbessern.
Wer im Selfforum für sich Werbung macht, wird damit leben müssen, dass das Angebot ausserordentlich kritisch unter die Lupe genommen wird. Ihr habt euch entschlossen, das zu tun - in der Art von Marktschreiern, nicht etwa fragend, wie euer Dienst bewertet wird. Wenn euer Dienst wirklich wäre, was Michael in dem inzwischen im Archiv gelandeten und von mir oben zum Nachlesen verlinkten Posting so vollmundig ankündigt, dann würdet ihr vermutlich mit Jubelschreien begrüsst - hätten wir doch endlich einen Link für diejenigen, die hier regelmässig ihre Seiten zur Beurteilung vorstellen.
So allerdings heisst alles, was ihr hier lesen könnt, nichts weiter als: Nunja - die Idee ist ja nicht schlecht, ihr müsst aber unbedingt noch daran arbeiten, wenn ihr erfolgreich sein wollt.
Ich hoffe, dass euch jetzt klarer ist, was die teilweise recht harten (aber durchaus ehrlich gemeinten) Worte zu bedeuten haben.
File Griese,
Stonie