Hallo Mathias,
Mathias aka molily hat hier noch weitere Pseudonyme: Marius Lübbe und Gregor Samsa.
Nein, ich habe noch nie unter dem Pseudonym "Gregor Samsa" geschrieben. Auch nicht "Josef K." oder "K." oder "Georg Bendemann" oder unter einem der unzähligen anderen in Kafkas Literatur vorkommenden Namen. [pref:t=29552&m=160626] stammt folglich nicht von mir.
Ooooooooooooooops Sorry......... *alleszurücknehm* *löschfunktionwieindenboardswünsche* *peinlich* *peinlich*
...http://home.t-online.de/home/dj5nu/molily.html. Ist aber keine vollständige Liste. Soweit ich mich erinnere, habe ich im Selfforum nur unter dem Namen molily gepostet.
Doch, Marius Lübbe ist schon paar mal vorgekommen, oder warst das auch nicht Du?
Die übrigen Postings, die du mir zuschreibst, sind meiner Erinnerung nach auch nicht von mir verfasst worden.
*leiseindieeckeverkriech*
dass er das war, erkennt man am Komma zwischen dem Namen und dem "Hallo",
Darauf habe ich kein Patent.
Du bist aber der einzige, den ich kenne, bis auf Gregor Samsa halt....
<?php for($i = 0; $i < 1000; $i++) echo "Tschuldigung "; ?>
Grüße,
Christian
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein