Hi,
Jetzt haette ich nur noch gerne, dass die Seite mit dem Frameset ueberprueft, ob das Fenster in dem die Seite dargestellt wird eine fixe, non-resizable fenstergroesse hat - wird sie natuerlich nicht haben - und dann bei Bedarf das frameset in ein neues Fenster welches non resizable, ohne menubar mit voreingestellter Groesse laedt.
Du kümmerst Dich drum, dass der User nach Möglichkeit Deine Site ideal nutzen kann. Das ist gut. Durch den Verzicht auf Frames wäre das deutlich einfacher und besser möglich, hätte sogar noch weitere Vorteile für Dich und den User, aber okay. Nur was ich nicht verstehe:
Warum versuchst Du jetzt auf einmal, die Qualität der Site mit Aufwand zu mindern? Für mich ergibt das keinen Sinn.
Meine Site wird naemlich normalerweise ueber eine Splash Page in ein fixes Fenster mit fester Groesse geladen,
Ah, Du hast diese Minderung schon von Anfang an angestrebt.
das ist wegen meinem Design auch sehr wichtig!
Nein, ist es nicht. Grund: Dein Design ist nicht wichtig.
In beiden Faellen: kann mir einer den Code pasten? Bin ein totaler Javascript Anfaenger!!!
Hier bekommst Du Hilfe, um dem Anfängerstatus zu entwachsen. Auf fertigen Code wartest Du vergebens.
bzw. wie schliesse ich ein Fenster automatisch nachdem ich den gesamten Inhalt in ein neues Fenster geoeffnet habe?
Sowas macht man nicht.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No