Cheatah: fenstereigenschaften javascript ueberpruefen?

Beitrag lesen

Hi,

Ihr vermittelt mir nur Ueberheblichkeit, ist euch das eigentlich bewusst?

für Dein mangelndes Verständnis und fehlende Lernbereitschaft sind wir nicht verantwortlich. Ersteres zu ändern ist das, was wir hier derzeit versuchen; letzteres musst _Du ganz alleine_ aufbringen. Wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, wird uns dies auch nicht gelingen.

Anstatt die Leute mit unnuetzen, zweitdeutigen und vorallem nicht hilfreichen Kommentaren aufzumischen, koenntet ihr wirklich helfen.

Was hier gesagt wurde _ist_ hilfreich. Es mag nicht Deinen Wünschen entsprechen.

Wenn in deiner Welt feste Fenstergroessen und Framesets nicht legitim sind,

"Meine" bzw. "unsere" Welt ist das Internet. Uns ist bewusst, dass derartige Dinge zwangsläufig problematisch und darauf resultierende Probleme nicht lösbar sind.

in meiner Welt - fuer normal_user mit IE5+ oder Netscape6+ funktionieren beide, und meine Seite sieht auf allen getesteten Systemen gleich aus, egal ob MAC, PC oder NS/IE.

Ich garantiere Dir, dass dies mit meinem Mozilla anders aussehen wird - und ich bin nicht der einzige, der sein System individuell konfiguriert.

Zielgruppe ist das Stichwort.

Zielgruppe definiert sich nicht durch Technik. Diese Erkenntnis ist eine der grundlegendsten, die man machen muss.

Im Grunde doch. Denn ob Cheatah oder ich deine PopUps, Grafiken oder Stylesshets verändern oder gar löschen, bestimmen immer noch wir ;)
Ein weiteres Beispiel wie Unnuetz solche Comments hier sind.

Es geht darum, dass der User die schlussendliche Kontrolle darüber hat, was bei ihm passiert und dargestellt wird. Ich lasse nur manuell gestartete Popups öffnen, und zwar grundsätzlich _mit_ sämtlichen Funktionselementen (Scrollbars, Menü, Buttons, Statusleiste etc.), zeige keine Animationen an usw. - und fast jeder User, der diese Möglichkeit besitzt, wird es ähnlich halten.

Lerne, die Systeme und Wünsche _Deiner User_ zu respektieren. Das meinte ich übrigens auch mit "Dein Layout ist nicht wichtig": _Mir_ als Besucher ist vollkommen egal, was Du Dir gedacht hast.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No