Carl: Geht das so?

Beitrag lesen

Hi,
ich habe mir Deine Seite mal angesehen. Übrigens ein Lob für die Javascripte oder Javascripts, keine Ahnung, wie der Plural korrekt gebildet wird.
Meine Vorschläge:

1. Die Links zu den Hauptseiten (Javascript, Physik) sollten standardmäßig unterstrichen, und nciht nur fett geschrieben, sein. Jedenfalls habe ich nicht sofort erkannt, daß es sich Links handelt.

2. Die Links zu den Artikel solltest Du deutlicher von den Links zu den Textstellen auf der Hauptseite abheben. Zuerst habe ich nämlich die Artikel nicht richtig gefunden, weil ich sie mit den Bedienhinweisen in einen Topf geschmissen habe.

3. Meiner Meinung nach, ist der Abstand zwischen den Überschriften (z.B. "Einführung" "Vorkenntnisse...") und den darunter liegenden grauen Absätzen zu klein. Ich würde mir da etwas Platz wünschen.

4. Auf der Javascript Einstiegsseite sind noch zwei Rechtschreibfehler (links; und ...rinzip).

5. Du solltest beide Einstiegsseiten gleich gestalten.

6. Gestalte die Linkstrukturen lieber etwas flacher. Bei der theoretischen Physik habe ich überhaupt nicht kapiert, wo ich gerade bin.
    Oder schreibe doch über jede Seite so eine Art Pfad, z.B. Dicki Web->Theoretische Physik->Mechanik.

Auch wenn sich das jetzt so anhört als ob mir Deine Seite nicht gefallen hat, ist das der falsche Eindruck. Das sind überwiegend nur Kleinigkeiten, und eigentlich zählt ja auch der Inhalt, der mir besonders in der Javascriptabteilung gefallen hat.
Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte.
Tschüß
Carl