hallo!
Na wo seid Ihr denn alle?
newsgroup lesen :-)
Oder sitzt ganz Deutschland vor dem TV-Duell? Findet Ihr das Duell eigendlich spanned? Oder ist es ehr eine sinnlose Show?
ich gehöre nicht zu ganz deutschland, das duell habe ich mir nicht angetan, obwohl es gerade wiederholt wird, meine meinung zu dem ersten duell steht in der lounge - überhaupt finde ich es lustig, dass das das erste deutsche zusammentreffen zweier kanzlerschaftskandidaten im fernsehen war :-)
allerdings gibt es auch interessanteres - die österreichische vizekanzlerin, der finanzminister und der blaue klubchef sind zurückgetreten, haben vor haiders interer übermacht, obwohl er eigentlich offizielle keine wichtigere stelle in der partei bekleidet, kapituliert. vielleicht gibt es sogar lustige neuwahlen. da spielt es sich - ganz im gegenteil zum langweiligen deutschen wahlkampf wenigstens ab ;-)
eigentlich komisch - in österreich war es die neue konservative regierung, die für kindergeld und nulldefizit sind oder vielleicht auch waren, in deutschland die neue rotgrüne regierung mit den selben themen - deswegen auch mein hinweis, die parteiprogramme seien wohl irgendwie gegengleich zu österreich, zumindest in manchen themen.
emu
[...]