emu: Frames oder table

Beitrag lesen

Hallo!

Am Ende ist es grundsätzlich egal, was du nimmst, so lange es den Validator-Test besteht
Unsinn.
Das war nicht die Frage, sondern die Frage war, ob Frames, DIVs oder Tables.

Die Frage war »Frames oder table«. Außerdem beziehe mich ja auch nicht auf die Frage, sondern auf deinen Kommentar. Und auch wenn ich mich auf die ursprüngliche Frage beziehen würde, dürfte ich darauf hinweisen, dass beides nicht das Wahre ist. Das ist soweit ich weiß sogar Teil des Selfgedankens :-)

Selbstverständlich kann der Validator dem Ersteller die Frage, ob sein Design _logisch_ aufgebaut ist, nicht beantworten. Er kann ihm aber sagen, ob das, was er gecodet hat, dem von ihm verwendeten HTML-Standard entspricht.

Wenn du nicht logisch auszeichnest, kannst du dir DTD und Validator eigentlich gleich sparen, weil es dann kein HTML im eigentlichen Sinne ist :-)

(Ich wollte jetzt einen Vergleich schreiben, der zeigen sollte, dass ein Satz, der durch die deutsche/englische/klingonische Rechtschreibkontrolle gegangen ist, nicht unbedingt ein sinnvoller deutscher/englischer/klingonischer Satz sein muss, und das man dann auch nicht von einem deutschen/englischen/klingonischen Satz sprechen kann, aber ich fürchte mich vor einem »Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich«)

Somit verstehe ich nicht, weshalb du meine aus dem Kontext gerissene Aussage mit einem schlichten Unsinn abtust.

Ich habe keinen Kontext gefunden, aus dem ich es hätte rausreißen können und nahm an, dass du es allgemein gemeint hast, weil du ja auch davon gesprochen hast, dass du Tabellen und Divs einsetzt.

Ich denke, dass dein Posting mit Sicherheit sehr viel Wahres beinhaltet, dass es aber dem Ursprungsposter nicht weiter hilft.

Seit wann müssen Subthreads dem Ausgangsposter weiterhelfen? Das wäre ja was ganz was neues ;-)

emu

--
Das ist keine Modeerscheinung, sondern eine Dauerentwicklung. Das Ziel
ist eine bessere Welt. Tabellen sind eigentlich nicht für's Layout
gedacht. (Can Filip Sakrak in dciwam)