Hallo Michael,
Wat, wer bist du denn?
Man nennt sowas "Stammposter". Siehe auch: http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=harry&lang=on&feld=verfasser&index_5=on&hits=100 - und das ist noch längst nicht alles.
Ich fange langsam an, ärgerlich zu werden. Für jemanden, der im Usenet zuhause ist und folglich _weiss_, was Netiquette einerseits und FAQ andererseits sind, legst du hier ein erschreckend dickköpfiges Verhalten an den Tag. Ich habe schon einmal ziemlich zartfühlend versucht, dir klarzumachen, dass du nervst: </archiv/2003/3/40792/#m224110>. Für den Fall, dass du das nicht verstanden haben solltest, hier nochmal die Version für Begriffsstutzige:
Hier ist _nicht_ das Usenet.
Wir begrüssen uns im Allgemeinen.
Wir verabschieden uns im Allgemeinen.
Zwischen Begrüssung und Verabschiedung schreiben wir normalerweise Dinge, über die wir vorher nachgedacht haben.
Folglich bemühen wir uns um allgemeinverständliche Formulierungen, vor allen Dingen dann, wenn wir mit Menschen kommunizieren möchten, die wir nicht kennen.
Wir versuchen, freundlich zu bleiben, auch wenn uns gerade nicht danach ist.
Ich habe jetzt schon diverse Postings von dir gelesen und mir fehlt:
Eine Begrüssung
Eine ordentliche Verabschiedung
Der Wert des Postings an sich fehlt nicht immer, aber bedauerlicherweise öfter, als dein Bildungsgrad entschuldigen würde
Allgemeinverständlich formuliert ist ebenso deutlich seltener als es möglich wäre, wenn man deinen Bildungsgrad in Betracht zieht
Abgesehen davon postest du den URL deiner Website grundsätzlich zweimal neben den beiden anderen URLs, was wirklich nicht nötig ist und dich in den Verdacht bringt, dieses Forum nebenher noch als Selbstdarstellungsplattform zu missbrauchen.
Das alles sind Dinge, die ich nicht mag. Ich bin damit nicht allein. Vielleicht wäre es für dich gar nicht so schlecht, mal kurz einzuhalten und darüber nachzudenken, dass es auch noch andere Räume gibt, als die, in denen du dich normalerweise bewegst. Nur so als Tipp.
File Griese,
Stonie
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?