Hallo Ralf,
Nein, genug tun Sie noch nicht, aber mehr als früher :)
Habe ich auch nicht bezweifelt. :)
Zu dem MFC muss ich Dir recht geben. Aber ich finde die IDE von .NET insgesammt besser gelungen und besser durchdacht als die von VS6.
Tut mir leid, VS.NET habe ich noch nie probiert oder gar gesehen, kann dazu daher nichts sagen.
ich sagte nur dass ich noch kein Office-Paket gesehen hab, mit dem man soviel machen kann.
Das ist für mich kein Argument, es zu verwenden. Wenn ich die Wahl habe, MS Office zu verwenden und Feature A zu haben und mich dann wegen anderen Dingen täglich mindestens eine halbe Stunde rumärgern muss, oder ich habe die Wahl, ein anderes Office-Paket zu nehmen, dass Feature A nicht hat, ich mich dafür aber nur ein _einziges_ Mal eine halbe Stunde Zeit nehmen muss, weil Feature A dort nicht existiert, dann nehme ich das andere Office-Paket.
Aber: ich bin sowieso noch nie an die Stelle gekommen, an der ich ein Office-Paket ausgereizt habe. (Bis auf bei mathematischen Formeln, aber da nehme ich sowieso (La-)TeX, denn weder der MS-Formel-Editor noch Konkurrenzprodukte liefern derart gute Ergebnisse in so kurzer Zeit)
Viele Grüße,
Christian