Hier handelt es sich um eine ungültige Funktion soweit man diese Notation überhaupt als Funktion bezeichnen darf - auf jeden Fall ist es eine ungültige Wertangabe (mit den von Dir genannten Folgen: wird ignoriert).
Du weißt, was CSS-expressions sind (MS-proprietäre CSS-Erweiterung)?
Ja, aber was tut das zur Sache meines Postings?
Ich weiß nicht, worum ging es in deinem Posting?
Anscheinend erkennst du den Sinn in Benjamins Code nicht.
Zum Sinn bzw. Unsinn von benjis Code habe ich mich in keiner Weise geäußert. Aber das erkennst Du wohl nicht...
Anscheinend erkennst Du den Sinn meines Postings nicht.
Anscheinend nicht, willst du ihn mir erklären?
Was meintest du mit Funktion?
Was meintest du mit ungültiger Funktion?
Welche Notation meintest du?
Was meintest du mit Wertangabe?
Was meintest du mit ungültiger Wertangabe?
In welchem Sinne ungültig?
Gingest du gar von der hypothetischen Möglichkeit aus, :expression() sei, wie Cheatah irrtümlich sagte, eine Pseudoklasse, etwa wie :nth-child() usw. in CSS3, und führtest entsprechend das Denkexperiment weiter, indem du herausstelltest, dass es, wenn es denn eine Pseudoklasse wäre, so oder so eine syntaktische falsche CSS-Regel wäre?
Im Übrigen hast du Cheatahs Aussagen falsch wiedergegeben, Cheatah hat wohl verstanden, worauf Benjamin hinauswollte.
Nein, das ist wortwörtlich zitiert.
Was ist wortwörtlich zitiert? Ich lese in [pref:t=66399&m=378748] nichts von ungültigen Wertangaben und die von Cheatah genannten Folgen »wird ignoriert« bezog sich auf das Verhalten anderer Browser, wie gesagt. Selbst in seiner Annahme, expression() sei eine Pseudoklasse, war seine Aussage nach Änderung der Begriffe eine treffende Antwort auf Benjamins Frage.
Was Benjamin wollte, hat immer noch nichts mit meinem Posting zu tun.
Womit hatte dein Posting etwas zu tun, wenn schon nicht mit dem Thema dieses Threads?
die Pseudoklasse [er meinte Eigenschaft]
Warum sollte er Eigenschaft meinen,
Das habe ich bereits dargelegt, er hat auf Benjamins Frage geantwortet, welche darauf abzielte, ob er die Deklaration verstecken muss. Cheatahs Aussage ergibt Sinn, wenn die genannten Begriffsersetzungen vorgenommen werden, daher nehme ich an, dass Cheatah dies nach seiner Korrektur meinte.
wenn es um den Wert geht?
Um welchen Wert? Wo sprach Cheatah vom Wert einer CSS-Eigenschaft?