Hi,
Dann hättest Du mal den Bericht gestern hören sollen.
Ein Abteilungsleiter bei TollCollect hat gesgt, dass er für dieses gesamte Verhalten nur 2 Erklärung hat, Dummheit, oder Korruption.
das ist offensichtlich.
Wobei Korruption die wahrscheinlichere Version sei, weil mehrfach ganz gezielt Intern auf die Probleme hingewiesen wurde.
Es koennte dennoch ein Fall fuer Dummheit sein.
Das Ausschreibungsverfahren wurde ja wegen rechtlicher Mängel einmal wiederholt, bei der 2. Klage hat man den Konkurrenten (AGS Vodafon)einfach mit ins Boot geholt.
Offensichtlich eine Loesung a la Stolpe.
Dieser zusätzliche Partner verschaffte aber zusätzliche Probleme, weil dessen Komponenten natürlcih nicht in den Rest des Systems passten.
Der Nachteil der Loesung.
Also die Sache stinkt ganz gewaltig, und wer die T-Systems früher Debis also Daimler Chrysler) , und Telekom bzw. Daimler Chrysler kennt weiß warum.
Die sind so riesig, dass sich Ihre Organisation verselbständigt hat.
Die ganz großen Projekte werden meines wissen immer von Externen Beratern gemanaget, weil ihr eigenen Leute so viel mit internen Dingen beschäftigt sind.
Das scheint mir aber normal und nicht anders zu erwarten.
Mal gucken was das Ultimatum bringt!
Meinst Du meins oder Stolpes?
Gruss,
Lude
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"Bis Weihnachten wollen wir Klarheit bei der Maut."