Hi,
ja, da werden die steuergelder mit vollen händen zum fenster rausgeworfen.
nicht unbedingt. Haette ja klappen koennen. ;-)
denkste, die brüder da oben bezahlen sich selber allesamt immer fettere gehälter und verballern das geld so, das es - durch den schornstein gejagt - noch mehr nutzen hätte (wenigstens einen heizwert)!
Die 'Brueder da oben' sollten idealerweise aber auch gut bezahlt werden, denn sonst gibt's 'da oben' bald echte Pennbrueder.
warum sollte man diese typen eigentlich nur ihres amtes entheben, das sie nicht freiwillig räumen? verbrecher gehören in den knast, bei der schwere der tat lebenslang (nicht "lebenslänglich"!)! wahlweise auch standrechtliche erschiessung!
Du hast vermutlich unser politisches System nicht verstanden, Du Terrorist!
gibt es in diesem staat keine möglichkeit, sich als einzelner ganz oben beim rechnungshof oder so zu beschweren über den umgang dieser vollid**ten mit unserem geld? kann ich als betroffener bürger nicht klage einreichen gegen den gerster?
Wenn der Einzelne zu viele Moeglichkeiten hat sich ueber dies und das zu beschweren, dann geht's den Bach runter.
welcher "übermensch" ist zum teufel in der lage, innerhalb von 2 jahren mit "beratung" derart viel zu leisten, dass das 1,8 millionen wert sein soll?
'Michael Jackson', 'James Brown', 'Michael Schumacher', 'Cher' und viele weitere MVPs zum Beispiel. Da, wo Leistung gebracht werden muss, ist dazu faehiges Personal ganz wichtig. Und zwar so wichtig, dass man es diesem auch richtig reinstopfen muss; zumindest in der Theorie.
hat der mann 48 stunden am tag gearbeitet?
Leute, die z.B. 70 Stunden in der Woche arbeiten, koennen natuerlich auch wertlose Arbeit liefern. Gerade im IT-Bereich sind mir Leute, die permanent keine Zeit zu haben scheinen und wartungsanfaellige und kaum skalierbare Loesungen an den Start bringen, ein Dorn im Auge. Diese bringen teilweise sogar "negative" Leistung, d.h. es waere fuer die Firma besser, wenn diese bei gleichzeitigem Gehaltsempfang zu Hause sitzen und Daeumchen drehen.
ich würde selbst als pkw-spezialist (z.b. automatik-getriebe und fahrzeugelektronik) in meinem ganzen leben nicht auf diese summe kommen.
Ich auch nicht. - Wir sind ja hier nicht in Amerika.
ist unser staat wirklich so pleite, weil die allgemeine lage auf der welt so schlecht ist? weil die arbeitslosen "nicht arbeiten wollen"?
Zuviele Loser hier.
oder weil es die ganz (denk-)faulen und merkbefreiten irgendwie nach ganz oben auf die dicken posten geschafft haben?
Die Gewinner werden bei uns ja bestraft und demzufolge irgendwann auch dick und faul.
matze, sag mir: sollte man tatsächlich ein sinkendes schiff verlassen? oder sollte man versuchen, bei dem ganzen mitzumischen? oder weiter der dumme sein, der sich ausnehmen lässt, wie ne weihnachtsgans? oder ne neue r.a.f. gründen und die brüder da oben alle erschiessen?
Meiner Meinung fuer Dich ein ganz klares 'Ja!'. Afghanistan, Albanien, Brasilien, da gibt's viele Einsatzgebiete, wenn man jung und energiereich ist, wie Du.
Gruss,
Lude