Hallo,
...Word Thread Center...
hui, wo steht denn dass? In Redmond? Dann wäre wohl ein einmaliger schlag gegen Microsoft gelungen. ;-)
Am 11. September hat die CIA, die FBI und die ganze US-Regierungsappart auf's lächerlichste versagt. Klar, dass er (Bush) und Co. lieber einen Krieg mit dem Irak will, als dass es Untersuchungen über das eigene Versagen begonnen werden.
warum schiebst du den schwarzen Peter eigentlich immer auf die falsche Seite? In deinen und auch manch anderen Ausführungen div. Leute wird die USA immer schärfer Kritisiert und schlecht geredet.
Über die eigentlichen Probleme und deren Verursacher hüllt man sich hingegen in schweigen. Mir kommt es fast so vor als akzeptiert man die Leute die den Terror anzetteln und billigt ihr handeln.
Das ist richtig, aber der Irak ist leider nicht der enizger der hier alle leute Belügt, oder muss ich jetzt die Berichte der Britischen Regierung erwähnen?
Schon wieder nennst du einen demokratischen Staat in einem Atemzug mit einem diktatorischen Regime. Du bist dir finde ich der tragweite solcher Aussagen nicht bewusst.
Ich verstehe noch immer nicht, was das genau sein soll: erstens es geht um die selbe Türkei, die noch vor einigen Wochen nicht zulassen wollte, ...
Für wen oder was argumentierst du eigentlich so verbissen? Glaubst du ernsthaft das die USA oder Groß Britannien darauf aus sind die Welt zu erobern und alle anderen Rassen zu unterdrücken?
Wollen sie ihn denn überhaupt finden?
Warum nicht? Ah ja natürlich, es gibt Sie ja, die allgemeine Verschwörungstheorie a la Fletcher's Visionen.
Gruß,
ueps