Hi,
Konstantin Wecker
(ein guter Saenger mit dem Hang zu Experimenten)
völlig(!) unwesentlich in diesem Zusammenhang.
soll bestraft werden, weil er deutsche Soldaten öffentlich zu Dersertation aufgerufen hat.
Was ist denn die Alternative? Soll der Aufruf zu Straftaten dieser Art toleriert werden?
Angeblich soll der Aufruf zu so einer "Straftat" genauso geandet werden, wie die Tat selbst (5 Jahre).
Vermute mal, dass die Straftat eine andere ist als die der Desertation und auch anders konditioniert wird. (btw - Ich werde gerade von der Bullerei wg Fahrerflucht(Straftat; erstmalig in meinem 37-jaehrigen Leben) beheizt, weil in meiner Naehe auf einer Stadtfahrt ein (kleiner) Auffahrunfall passiert sein soll, an dem ich nicht beteiligt war und den ich nicht "mitbekommen" habe.)
sehr bedauerlich... oh mann...
Ich frage mich, ob der Aufruf von G.W.Bush zum tausendfachen Mord (Krieg) nicht auch so behandelt werden könnte?
Mord != Krieg
sprachlich richtig! ansonsten sehe ich keinen Unterschied
Anti-Amerikaner, was? - Da ist wohl bei Dir dasselbe Denken da wie bei anderen ideologisch geblendeteten, letztlich absolut intoleranten Minderheiten. (Und dann noch einen auf Moral machen...)
Das ist wirklich Schwachsinn! Ich bin nicht anti-amerikanisch sprich gegen die amerikanische Bevölkerung! Ich bin gegen Bush und Co. und daß Europa sich dem Druck beugt, den diese Fanatiker versuchen auszuüben.
Lies vielleicht mal http://www.harpers.org/online/cool_war/ und frage Dich folgendes:
- Was ist der WIRKLICHE Grund, daß die (westliche) Welt JETZT Sadams Kopf will?
- Welche Beweise(!) gab es wirklich jemals, der den Krieg in Afganistan legitimierte bzw. inwiefern ist Bin Laden wirklich involviert in die Vorgänge zum 11.9.01?
- Wenn Sadam Hussein eine Gefahr für die Welt sein sollte, weil er Massenvernichtungswaffen haben KÖNNTE, welche Gefahr stellt dann dann die USA dar, die diese auf jeden Fall hat und schon mehrfach eingesetzt hat?
- rein logisch: Wenn Herr Wecker eine Strafe erhalten soll, die im Umfang der Strafe entspricht, die angesetzt für die Person ausgelegt ist, der sie begeht (Fahnenflucht in Deutschland ~ 5 Jahre Haft), dann ist die Konsequenz für Herrn Bush, Powell und Rumpsfeld doch auch naheliegend, oder? Sie rufen zum Mord auf, denn es liegt keine direkte Bedrohung vor, die die Tötung eines Menschen als Selbstverteidung in gewisser Weise legetimieren würde. In den USA steht auf Mord (in den meisten Staaten) die Todesstrafe....