Hi,
[...] die Festplatte "in Stücken" recovern (bzw. als Backup ablegen) [...] Ich werde später ein on-disk-recovering versuchen und euch vom Ergebnis berichten.
<Witz Stimme="Schwijtzerdütsch" Sprechgeschwindigkeit="-42" Fußnote="[1]">
Was ist der Unterschied zwischen einem Recovering und Kchäsefondue?
- Es gibt kcheinen. Beides zieht sich.
</Witz>
Insbesondere, weil mir das Programm regelmäßig abschmiert (zumindest beim Speichern auf sehr geforderte Festplatten), Zugriffe auf die Netzwerkumgebung wunderhübsche Fehler produzieren, und im "Speichern unter"-Dialog auf Teufel komm raus keine neu angelegten Laufwerke auftauchen, bis man das Tool neu startet (was wegen der Initialisierung ganz besonders flott ist). Nun ja, die Wiederherstellungsrate liegt sehr nahe (evtl. sogar exakt) bei 100%, und das ist ja die Hauptsache.
Ich fürchte nur, dass dieser Thread längst im Archiv sein wird, wenn ich fertig bin ;-) deswegen wird der versprochene Bericht wohl leider ausbleiben. Wer Interesse am Ergebnis hat, möge mich bitte unter strengster Ignoranz meiner Signatur *g* gegen Ende nächster Woche anmailen...
Cheatah
[1] Ursprünglich war es der Unterschied zwischen Schwijzer Humor und Kchäsefondue (RTL Samstag Nacht, DJ Bobo), aber hier passt's auch ;-)
X-Will-Answer-Email: No