Hi Cheatah,
Hm. Die einfachste Methode dürfte die sein, daß Backup wieder draufzuspielen. Du hast doch eins, oder?
Von privaten, im Prinzip wiederherstellbaren Daten ohne jedwede Relevanz (von einer Komfortsteigerung abgesehen)? An einer Firmen-Workstation, bei der man froh sein kann, dass Disketten- und CD-ROM-Laufwerk drin sind? Möchtest Du Deine Vermutung eventuell noch einmal überdenken? ;-)
also von der (durchaus vergleichbaren) Menge MP3s, die ich von meinen CDs in den vergangenen Monaten erstellt habe (in Lame VBR1/JS), habe ich mir dann wieder Daten-CDs gebrannt (immerhin nur ca. ein Zehntel der Original-CDs) - das Komprimieren dauerte einfach zu lange, als daß ich das jemals wieder machen möchte ... außerdem möchte ich das Zeug irgendwie transportieren können, und Laptop habe ich keinen.
In zwei Jahren oder so wird das alles kein Problem mehr sein, da brennt man dann seine Musik-Sammlung auf eine Handvoll DVDs ...
Viele Grüße
Michael
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.