Lude: Datenhaltung mit XML

Beitrag lesen

Hi,

denn meine Frage ging in eine andere Richtung.

Die Frage ging vielleicht in eine andere Richtung, aber anscheinend hast Du Dir die Postings von fjh, Thomas J.S. und Stefan Muenz nicht durchgelesen. Da ging es auch um die Thematik »Daten, was ist das?« und »Einsatzgebiete von XML«.

die Postings habe ich gelesen. - Ich aber habe konkrete Fragen gestellt. - Nicht 'Was ist CML' oder aehnliches. - Das ist einfach etwas anderes und erfordert eine andere Diskussion.

• Ich habe mich heute schon einmal von Fabian Trenschel [URL]
    uebers Ohr hauen lassen.

Übers Ohr hauen lassen? Inwiefern?

Na ja, er hat geschrieben, dass die Sache bereits diskutiert wird. Die mir wichtigste Frage war aber, welche Aenderungen SP2 am Sicherheitskonzept von MSSQL Server vornimmt. - Denn etwas laeuft im Moment nicht.

Warum "versaut" ihr mir immer wieder mal den Thread?

Habe ich das? Ich wollte Dich nur auf einige Postings, die Dir vielleicht hilfreich seien könnten, hinweisen.

Du hats den Thread de factom versaut, weil nach meiner Erfahrung eine Antowrt wie die Deinige die Wahrscheinlichkeit deutlich reduziert, dass noch brauchbare Antworten kommen.

• Ist das Beduerfnis etwas zu posten so gross?

Nein, eigentlich nicht. Wenn Du nicht wünscht, dass ich Dir antworte, dann werde ich es in Zukunft bleiben lassen. Danke für den Hinweis.

Ich wuensche nicht, dass Du nicht antwort-postest. In diesem Fall haette ich es mir ex post aber gewuenscht.   :-)

Boese Gruesse,

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

War doch lustig, oder?

Gruss,
Lude