Orlando: Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein

Beitrag lesen

Hi David,

Schon mal was davon gehört, dass Webseitem möglichst kompatibel mit möglichst vielen Browserversionen sein sollten?

Grundsätzlich richtig, aber der M$IE3 ist toter als tot, den benutzt *niemand* mehr.

Kapierst du das?

Was soll dieser Tonfall?

Gut, dann kapierst du vielleicht auch, warum ich die in deinen Augen "depreceated" gestellte Frage gestellt habe!

Verstehst du eigentlich, dass du eine hervorragende und umfangreiche Antwort erhalten hast? Ist dir das bewusst und ist das der Dank dafür, dass so viel Zeit darin investiert wurde, dir zu antworten?

Kleiner Tipp an Alle: Die gestellten Fragen haben schon ihren Sinn, auch wenn ihr den Sinn nicht erfasst, braucht ihr nicht so bescheuerte Antworten zu geben, wie "Wofür zum Henker braucht man so ne alte IE-Version?"!!!

Du hast eine sehr gute Antwort erhalten, die einen kleinen (allerdings angebrachten) Hinweis enthielt und wirst deswegen hysterisch? Dass Fragen hinterfragt werden, ist der größte Vorteil dieses Forums. Schade, dass einige Leute dies nicht zu schätzen wissen. Ich werde bei deiner nächsten Frage daran denken.

LG Roland