Hallo David,
Hi Christoph!
ich fühlte mich auch angesprochen ;-)
Schon mal was davon gehört, dass Webseitem möglichst kompatibel mit möglichst vielen Browserversionen sein sollten? Kapierst du das? Gut, dann kapierst du vielleicht auch, warum ich die in deinen Augen "depreceated" gestellte Frage gestellt habe!
Klar hat Christoph davon schon gehört. Schau' mal im Archiv nach </archiv/>!
Christoph hat Dir sogar gesagt, wie Du es unter XP machen könntest, so Du wolltest.
Kleiner Tipp an Alle: Die gestellten Fragen haben schon ihren Sinn, auch wenn ihr den Sinn nicht erfasst, braucht ihr nicht so bescheuerte Antworten zu geben, wie "Wofür zum Henker braucht man so ne alte IE-Version?"!!!
Grosser Tip an David: Lies doch bitte einmal die FAQ </faq/>
Es gibt also nicht nur bescheuerte Antworten, es gibt auch Fragen, die eine gewisse Art von Antworten provozieren. Es gibt sowas wie Thread-Drift. Es gibt auch konstruktive Anregungen.
Du hast _keine_ Erklärung dazu abgegeben, warum Du den IE 3 installieren möchtest.
Du hast _nichts_ dazu gesagt, welches Betriebssystem Du verwendest.
Du hast noch _nicht_ einmal gesagt, welche Version des IE 6 (es gibt z.B. den SP 1) Du verwendest.
Trotzdem hast Du mehrere Lösungsvorschläge bekommen. Auch solche, die erprobterweise funktionieren. Christoph hat ein Win 95 in seiner VMware installiert. Ich habe mir die 30-Tage-Version gezogen, und mal NT 4.0 installiert, da ich wissen wollte, ob mein Kurzzeitgedächtnis noch in Ordnung ist ;-)
Wir _alle_, ja ich nehme es mir heraus, stellvertretend für alle zu schreiben, haben dazu noch unseren Spass gehabt. Dafür danke ich Dir, auch im Namen der Anderen.
Lies nun bitte die Postings zu Deinem Thread, ein Posting nach dem anderen.
Da gibt es etliche Hinweise, wie Du es tun könntest.
Ich werd' den Teufel tun, und diese wieder zusammenstellen, aber ausgerechnet der von Dir hier ungemein höflich angeschnausste Christoph hat Dir _mindestens_ zwei Lösungsvorschläge gemacht, von mir hast Du auch zwei bekommen. Das waren übrigens die ersten zwei Postings zu Deinem Thread.
Was hast Du bis jetzt getan?
Welchem Vorschlag bist Du nachgegangen?
Welchen findest Du persönlich praktikabel?
Warum gönnst Du anderen nicht ein wenig Spass?
Gruss,
Vinzenz
Die FAQ </faq/> des Forums sind lesenswert und hilfreich.