Wilhelm Turtschan: Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein

Beitrag lesen

Moin

Warum jetzt diese Angriffslust?

Schon mal was davon gehört, dass Webseitem möglichst kompatibel mit möglichst vielen Browserversionen sein sollten? Kapierst du das? Gut, dann kapierst du vielleicht auch, warum ich die in deinen Augen "depreceated" gestellte Frage gestellt habe!

Mag ja sein, aber Tatsache ist auch folgende:
Der IE3 war seinerzeit nicht Y2K-kompatibel und wurde auf allen "anstaendig"[1] gewartetet Win-Systemen entweder manuell oder per Servicepack entsorgt.

Wenn nicht, deren Problem. ;-)

Irgendwo hat es mit der Abwaertskompabilitaet auch eine Grenze. Wenn einer meint, dass er mit IE3, N2 oder N3-Gold (war mal mein Liebling) im Netzt rumhuepfen muss, gut, sein Problem _aber nicht mehr meines_. Diesen Leuten wuerde ich dann gleich Lynx empfehlen.

Ich machte mir jetzt mal die "Muehe" mit den Logfiles von uns und meiner Kunden, nicht ein einziger IE3. Das ist auch eine Tatsache. Ein paar verirrte N3 (zwei davon kenne ich aber *g*), mehr nicht.

Kleiner Tipp an Alle: Die gestellten Fragen haben schon ihren Sinn, auch wenn ihr den Sinn nicht erfasst, braucht ihr nicht so bescheuerte Antworten zu geben, wie "Wofür zum Henker braucht man so ne alte IE-Version?"!!!

Dann wuerde mich ehrlich gesagt "der Sinn" Deiner Frage interessieren.

Jetzt Deinerseits zu motzen und noelen heisst vielleicht auch, dass die Formulierung Deiner Frage der Problemstellung nicht gerecht wurde. Dann solltest Du daran arbeiten, dass Dich - von Dir um Hilfe gebetene - Leute- nicht missverstehen.

Gruesse
Wilhelm

[1] wobei dies jetzt keinen Rueckschluss auf die allgemeine Qualitaet von W9x darstellt.

--
Q: Warum gibt es in LinuxLand so viele Trolljaeger?
A: Weil dort die groessten Exemplare wohnen.