$xNeTworKx: (HTML) Opera 7 final - Das ist ein Witz !

Beitrag lesen

Hallo,
Also jetzt bin ich wirklich sauer. Zuerst verstand Opera 7 beta keine col width= bzw. col style="width -Angaben. Bei der Beta7 Version habe ich nachhelfen können, indem ich die ganzen Tabellenzellen, die ich mit col vordefiniert habe, nochmals in den Tabellen selbst (genauer gesagt die td Attribute der Tabellen in der CSS Datei) mit der richtigen Breite nachdefiniert habe.
Nun ist diese final Version draußen, und er kann plötzlich überhaupt nichts mehr dieser beiden Sachen darstellen ! Was soll ich gegen diesen Mist noch machen, weil jetzt bin ich wirklich sehr sauer?
Man kann das Bug hier auf meinem Testboard, dass ich zur Veranschaulichung eingerichtet habe, hier ansehen.
(http://testforum.acid4u.com) Man braucht nur in die Postings reinsehen, und man sieht sofort, dass er jegliche Angaben zu den 15% links, und 85% der Rest, ignoriert.
Die Hauptansicht stellt er natürlich auch meistens falsch dar, obwohl die Tabellenzellen extra nochmal mit der richtigen Breite nachdefiniert wurden. Was soll ich nur tun?
Schön langsam erzürnt mich dieser Browser schon fast mehr als der IE.

$xNeTworKx.