Hallo Armin!
Der Hammer war für den Anfang schon mal nicht schlecht ;-))
In einem Punkt gebe ich Dir völlig Recht:
Sich selbst zu beweihraeuchern indem man andere der
Laecherlichkeit preisgibt halte ich durchaus fuer eine
Charakterschwaeche.
Der Haken an der Sache ist nur der, dass es bei den Trashpages weder
um Selbstbeweihräucherung noch darum geht, irgendwen an den Pranger
zu stellen. IMHO ist es doch so, dass wer sich einem öffentlichen
Forum(in diesem Falle das Internet) stellt, auch mit Reaktionen
(welcher Art auch immer) rechnen muss. Dazu gehört mit Fug und Recht
sowas wie www.ganztolleseiten.de aber eben auch z.B. www.trashpages.de
Dirk
P.S. Schwing den Hammer ruhig weiter ;-)