Armin G.: Seitenbewertung, Konzept und Design

Beitrag lesen

Tach auch,

Der Haken an der Sache ist nur der, dass es bei den Trashpages weder
um Selbstbeweihräucherung noch darum geht, irgendwen an den Pranger
zu stellen.

Nein? Ich interpretiere es mal ganz dreist als Selbstbeweihraeucherung wenn man andere heruntermacht indem man ihre Seiten als Muell bezeichnet. Oder willst Du behaupten das Trash etwas anderes als Muell bedeutet?

Und auf Seiten hinzuweisen unter der Ueberschrift "Trashpages" ist nicht an den Pranger stellen? Du willst mir also erzaehlen dass Du nicht auf von Dir und Deinen Benutzern so empfundene "Missstaende" hinweist?

Nein, ihr wollt nur Spass auf Kosten anderer haben. Das ist natuerlich etwas ganz anderes.

IMHO ist es doch so, dass wer sich einem öffentlichen
Forum(in diesem Falle das Internet) stellt, auch mit Reaktionen
(welcher Art auch immer) rechnen muss.

Aha. Wenn ich Dich also mal auf der Strasse treffe und finde Du siehst ziemlich laecherlich aus, dann darf ich mich also hinstellen, auf Dich zeigen und laut bruellen "Ey, guckt mal alle her, sieht der nicht bescheuert aus"?

Du bist ja schliesslich in einem oeffentlichen Forum, die Strasse ist oeffentlich. Da musst Du mit Reaktionen (welcher Art auch immer) rechnen. Du koenntest ja auch zuhause bleiben.

Dazu gehört mit Fug und Recht
sowas wie www.ganztolleseiten.de aber eben auch z.B. www.trashpages.de

Wessen Fug und Recht? Dein Fug und Recht? Das Recht des Staerkeren, des Arroganteren, des Dreisteren? Andere nennen das Bullying, ich glaube das Wort hat sich inzwischen auch in den Deutschen Sprachraum eingeschlichen.

P.S. Schwing den Hammer ruhig weiter ;-)

Na ja, den Fitzelschriftgroessenhammer brauche ich ja nicht mehr zu schwingen, das haben andere ja schon erledigt. Ich koennte natuerlich auch noch sagen dass ich kackbraun scheisse finde. Oder dass Gaestebuecher laut vorwiegender Selfforum-Meinung unprofessionell sind. Oder dass Deine Seiten kein Impressum haben, wozu Du Dich vielleicht nicht traust weil ja ansonsten jemand der bei Dir sein Fett abbekommen hat mal vorbeikommen koennte. Oder dass es ziemlich peinlich ist dass Leute anonym Seiten runtermachen koennen, wahrscheinlich ein Angebot fuer die Feiglinge die sich nicht trauen oeffentlich zu ihrer Meinung zu stehen. Oder dass, ach, eigentlich reicht es fuer's erste.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/