Armin G.: Seitenbewertung, Konzept und Design

Beitrag lesen

Tach auch,

das scheint Dich ja wirklich zu bewegen.

Um ehrlich zu sein: Nein. Zumindest nicht so wie Du zu glauben scheinst.

Tu mir bitte einen Gefallen, und les Dir die Kommentare auf den Trashpages mal durch!

Ja. Und? Ironische Kommentare zu den Seiten. Nicht viel anders als das was ich mit Dir hier mache. Warum auf einmal so angefasst? Gefaellt es Dir nicht wenn jemand auf einmal das mit Dir macht was Du Dir bei anderen herausnimmst?

Wenn Du danach immer noch der Meinung bist, dass das "runtermachen" der Gag an der Sache ist... Akzeptiere es als Kultur! Ansonsten
ist DEINE Sichtweise nämlich die beleidigende.

Ich habe also Deine Meinung als die einzig richtige zu akzeptieren? Ich habe das als "Kultur" zu akzeptieren? Wenn meine Sichtweise nicht die von Dir vorgegebene ist, dann ist meine Sichtweise beleidigend?

Du kannst gerne "Trashkultur" Seiten machen. Du kannst gerne dort "Trashkultur" Seiten vorstellen, solange die Eigentuemer/Ersteller diese selbst vorschlagen. Nur gestehe ich Dir nicht das Recht zu dort ungefragt Seiten anderer Leute als "Trashkultur" zu definieren.

Siehst Du? Du hast z.B. das Recht mir das Wort im Munde zu verdrehen.

Was heisst hier das "Wort im Munde zu verdrehen"? Ich habe Deine Aussage interpretiert. Ich kenne keinen Unterschied zwischen "Internet" und "Real Life". Wenn Du von oeffentlichen Raeumen redest, ist es fuer mich unerheblich, ob es sich dabei um das Internet oder die Strasse handelt. Ich sehe nicht ein dass im Internet andere Regeln gelten sollen als auf der Strasse.

Zum Impressum: Da es keines gibt, steht es jedem frei, die
erforderlichen Informationen unter www.denic.de zu erfahren.

Falsch. Du kannst nicht erwarten dass die 14jaehrige die bei Beepworld ihre Seite hat, weiss wie man bei der Denic eine Seite herausfindet. Mal von den gesetzlichen Vorgaben gar nicht zu reden.

Mal davon abgesehen geht es ganz einfach darum dass es Dir ja anscheinend peinlich ist, eine solche Seite zu betreiben, oder warum kann ich zumindest auf den ersten Blick Deinen Namen nirgends auf Deiner Seite finden? Stehst Du zu der Seite oder nicht?

Ja bitte! Kommentare in dieser Richtung wollte ich eigentlich hören,

Ach, auf einmal?

und nicht etwa eine moralische Grundsatzdiskussion zwischen satirisch
mehr oder weniger angehauchten.

Darf ich Dich daran erinnern dass Du um Kommentare zum Konzept gefragt hast? Und um den grossen Hammer gebeten hast? Den hast Du bekommen, also was willst Du?

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/