Schuer: über stilvolles Ignorieren

Beitrag lesen

Hallo,

*fluuuuuuumppp*    (1)

Ganz genau so, bestens! :-)

Gruß,
_Dirk

P.S. : Mein Posting war übrigens wirklich nicht böse gemeint, und ich verstehe auch deine Absicht. Die von dir genannten vorhandenen technischen Möglichkeiten, die bereits existieren, überzeugen mich allerdings nicht, bauen sie doch wie schon gesagt allesamt auf HTML auf. Auch eine Mitarbeit beim W3C stände für mich außer Frage, da ich lieber produziere, anstatt mir Gedanken über die Grundlagen eben jenes Produzierens zu machen. Weiterhin jammer ich nicht über die aktuelle Situation, sondern arbeite durchaus gerne im Netz (neben Filmproduktion mein Lieblingsgebiet) und kritisiere nur manchmal von meinem Standpunkt aus. Mir wird nämlich oft bewußt, und das sage ich auch mit Vorliebe und bei jeder Gelegenheit, dass die Möglichkeiten zum Publizieren im WWW zur Zeit einfach noch nicht in dem Sinne überzeugend sind, wie sie sein könnten.

Whatever, ich warte gespannt ab und werde mich mit meiner Meinung in Zukunft vielleicht etwas zurückhalten, wenn ich den Eindruck habe, zu sehr zu nerven - so wie dich aktuell :-)