Hallo Chrischaaan
ich hab mal ne frage.
Sind für mich mindestens ;-)
Glaubt ihr an folgende dinge?
(bitte immer nur fragennummer nennen und ja oder nein dazuschreiben)
Bei diesen Fragen geht das schlecht
1.Aliens. Glaubt ihr das welche existieren?
Ja. Das Universum ist so groß, dass es sehr wahrscheinlich ist. Wir werden außerdem nie beweisen können, dass es keine Extraterrestrisches Leben gibt; aber es könnte Möglich sein, zu beweisen, dass es Extraterrestrisches Leben gibt.
beweise wären: - unscharfe, meißt manipulierte fotos.
Manipulierte Fotos sind AFAIK keine Beweise. Ich glaube jedoch nicht, dass wir mit "Aliens" in Kontakt stehen, aber es ist IMHO möglich, dass wir, bei entsprechend langer Lebensdauer der Menschheit irgendwann einmal Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen können. (Die Dinos haben über 100 Millionen Jahre gelebt, die Menschen gibt es gerade mal 2 Millionen Jahre. Ich denke, da kann noch eine Menge kommen.)
- unglaubwürdige zeugenaussagen
Woher weißt du, das die Zeugenaussagen unglaubwürdig sind. Vielleicht sind sie ja nur so unglaublich, weil es wirklich außerirdische waren. Ich denke, dass viele dieser "Zeugen" Schwindler sind, aber auch einige wirklich dran glauben, weil sie einer Täuschung unterlegen sind.
2.Geister. Glaubt ihr das welche existieren?
Definiere Geister. Auferstandene Tote, Poltergeister, etc. nein.
beweise wären: - unscharfe, meißt manipulierte fotos.
- unglaubwürdige zeugenaussagen
Siehe oben.
- Gott. Glaubt ihr das er existiert?
Gott im Klassischen Sinne wie der Gott der Christen, Allah oder Jahwe nein. Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Entwicklung des Universums plant und ihre Schritte lenkt.
beweise wären: - ein buch das genaue prophezeihungen für die zukunft enthält
Der Bibelcode? Ich wette, so etwas kann man auch aus den Werken von Goethes, Schillers oder eines anderen Autors/einer anderen Autorin zusammenfrickeln, wenn man Lust und Zeit dazu hat.
- teile des kreuzes an das jesus genagelt war wurden gefunden
Wenn ich 2000 Jahre alte Holzsplitter aus dem Gebiet von Galiläa finde, heißt das noch lange nicht, dass es das Kreuz von Jesu war. Außerdem wussten die Reliquienhändler des Mittelalters schon, dass, wenn man alle verstreuten Splitter des Kreuzes zusammensetzen würde, mehrer dutzen Kreuze entstehen würden.
- millionen menschen (zeugen) wissen das gott lebt und spüren es wirklich
Was heißt hier wissen? Wenn sie es in ihrem Inneren spüren, heißt das IMHO noch lange nicht, dass es Gott gibt. Selbstverständlich gibt es auch keine Beweise dafür, dass es ihn nicht gibt.
jetzt hoff ich mal auf ganz ganz viele antworten.
Kriegst du ja anscheinend. Aber wäre das ganze nicht eher etwas für eine Onlineumfrage gewesen?
und bitte immer nur mit ja oder nein antworten.
ist einfacher auszuzählen.
Bei einer Umfrage ginge das dan nämlich auch automatisch.
Schöne Grüße
Johannes
This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
Selfcode? Was ist denn das? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html