Guten Morgen,
Glaubt ihr an folgende dinge?
1.Aliens. Glaubt ihr das welche existieren?
Kommt drauf an, was du darunter verstehts. Wenn du damit so etwas wie E.T. oder diese Area 55-Märchen meinst - Nein. Meinst du jedoch damit, ob es außer den Menschen noch weiteres Leben im Universum (ob nun intelligent oder Amöben-Niveau) gibt - Ja.
2.Geister. Glaubt ihr das welche existieren?
Auch hier kommt es darauf an. Wenn du damit so etwas wie die putzigen Tierchen in Ghostbuster oder Casper meinst - Nein. Wenn du Geister in Flaschen meinst (Himbeer-, Kräuter- etc.) - Ja.
- Gott. Glaubt ihr das er existiert?
Hm, Nietzsche schrob mal, dass Gott tot sei. Dies würde voraussetzen, dass es ihn gegeben hat (jaja ich weiß, dass er es anders meinte). Wenn du Gott als real existierendes überirdisches Wesen definierst, wäre er ein Geist nach meiner Geisterdefinition Nr. 1, siehe also die Antwort dort. Wenn du Gott als Abstraktum im Geist vieler Menschen (nicht in meinem) definierst - Ja.
beweise wären: - ein buch das genaue prophezeihungen für die zukunft enthält
Meinst du die Bibel? Oder vielleicht doch Nostradamus?
- teile des kreuzes an das jesus genagelt war wurden gefunden
Ich denke schon, dass es Jesus gegeben hat. Afaik ist das sogar erwiesen. Allerdings bezweifle ich, dass er die Wunder getan hat, die ihm die Bibel zuschreibt.
- millionen menschen (zeugen) wissen das gott lebt und spüren es wirklich
Keiner von ihnen hat Gott gesehen (geht nur, wenn er körperlich wäre). Sie sagen, sie hätten Gott gespürt. Ich sage, ich habe Glück gehabt oder das war eben Schicksal. Aber einfach ist es schon, das Unerklärliche mit einem Synonym zu erklären.
mfg Torsten