Hi,
danke für euren vielen Antworten!
Zum Namen: Zugegeben: Vielleicht habe ich auch etwas voreilig und unüberlegt mit dem Namen selfjs.de gehandelt. Aber ich wollte mir die Domain sichern, da die meisten self***.de domains schon weg sind (es hat mich ohnehin sehr gewundert, das diese noch frei war). Ob ich das Projekt nun wirklich so nenne, oder nicht doch lieber anders, kann ich mir ja noch überlegen. Aber bitte nörgelt nicht so am Namen rum, sondern seht auch mal die Idee als solche.
Es war doch nur so eine Idee von mir, da ich irgendwie immer wieder (auch hier im Forum) auf neue Sachen bezüglich clientseitiger Programmierung, damit meine ich JavaScript, stoße, die ich noch nicht kenne. Ich wollte das dann nur mal schön zusammenfassen.
Ob ich dazu in der Lage sein werde, weiß ich selber nicht. Ich wollte ja auch nur eure Meinung zu der IDEE hören, und kein fertiges Projekt präsentieren, das total schlecht ist.
Ich würde dieses Projekt auch keinesfalls als Konkurrenz zu SelfHTML sehen, sondern als eine sinnvolle Ergänzung zu SelfHTML und als ein Werk für alle interessierten Webdesigner. Dennoch möchte ich lieber was eigenständiges großes schaffen, als mit kleinen Feature-Artikeln etwas beizutragen.
In diesem Sinne,
viele Grüße,
Christian