peterS.: object-hierarchie / prototypen-konzept

Beitrag lesen

hallo Thomas,

http://www.pseliger.de/jsExtendedApi/_reference_jsApi_cloneAndScanObjects.html bzw.

http://www.pseliger.de/jsExtendedApi/__tableConstructor.prev.030430.html

Schaut cool aus! Und was ist das?

... javascriptrumspielresultate ...
... die grundlage fuer einen ueberarbeiteten feature-artikel ...
... wissensspeicher fuer weitere prototypen-erforschung
  ( wie lassen sich objekte klonen, wie laesst sich der namen
    eines objekt-konstruktors/der klassennamen eines objekts
    ermitteln, wie lassen sich objekte komplett scannen, welchen
    weg der vererbung soll man bei komplizierten objekt-konstrukten
    waehlen, usw. )...

Ich verstehe aber nicht mal Bahnhof. Dartum geht's eigentlich: das ganze so zu erklären, dass es ein jeder verstehen kann.
...
Das Problem ist oft weniger das fehlen von Wissen, sondern wie man dieses Weissen vermitteln kann. ;-)

abwarten - da kommt noch was nach

Grüße
Thomas

danke - by(t)e by(t)e - peterS. - pseliger@gmx.net

--
sh:| fo:) ch:? rl:| br:& n3:} n4:# ie:| mo:{ va:| de:[ zu:] fl:) ss:) ls:& js:)