Hi
Bloß weil es *SELF*-HTML schon gibt, heißt das nicht, dass andere Techniken nicht so heißen dürfen, z.B. weil das Thema _auch_ *hier* betrachtet wird?
Doch, duerfen Sie! Aber muss man es gut finden?
Natürlich nicht. Aber ich denke doch, dass man das in einer angebrachten Art und Weise deutlich machen kann.
Wenn ich mir jetzt selfgartenbau.de registriere, werde ich ebenso gesteinigt von manchen Postern hier?
Niemand steinigt irgendjemand, aber auch andere duerfen Ihre Meinung dazu aeusseren, nicht nur Herr Transchel.
Es kommt mir auf's _wie_ an, Herr Turtschan.
Die ganzen Self<beliebig> haben eigentlich nur Dusel, dass Stefan keiner dieser Markenrtechtler ist. Mach diese Namensspielchen mal mit einer grossen Firma, Du wirst staunen wie schnell Du Post von einem Anwalt kriegst.
Ich bezweifele ernsthaft, dass man das Wort "self" schützen kann. Wenn ich ein Produkt "Computer" auf den Markt bringe, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es erfolgreich als Marke schützen kann?
Und ja: Ich bezeichne die ganzen Self-Domains als Trittbrettfahrer, dazu stehe ich.
Warum? Es geht hier ja nicht um selfjs.teamone.de
Und ja, ich registriere mir selfgartenbau.de, sei dir sicher *fg*
BTW: Ich nehme eine Tuete kleine spitzige und einen Hinkelstein fuer Fabian. ;-) Obwohl: Miraculix hat hinterher nur sinnloses Zeug gebraut und Schwachsinn von sich gegeben. Andererseits: .........
*duck* ;-)
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian