Hallo,
Hast Du das auch schon in Browsern ausprobiert
Zugegebenermaßen nur IE, weil ich hier nix anderes drauf habe. Laut Statistik macht das aber der größte Teil unserer User mit IE
Der Grund wieso fastix den Flamewar erwähnte ist ganz einfach der, dass dir die meisten Leute hier (so wie ich z.B. auch) sagen werden, dass man seine Seiten nicht so gestalten sollte, dass sie nur im IE funktionieren.
Wenn eine Webseite im IE so ausschaut, wie es sich der Ersteller gewünscht hat (inklusive nicht änderbarer Schriftgröße und ähnlichem Quatsch), aber in anderen Browsern gar nicht oder nur falsch angezeigt wird, dann ist das in fast 100% aller Fälle ein Fehler des Entwicklers der Seite. (Browser haben auch Bugs, das stimmt, aber bei den "optimiert für IE" Seiten sind diese meist nicht daran schuld, dass es nicht geht.)
Wer sich mit HTML in Verbindung mit CSS beschäftigt und Ahnung von dem hat, was er da tut, der kann eine Seite erstellen die in den aktuellen Browsern praktisch überall gleich ausschaut, problemlos zugänglich ist und selbst mit w3m und Konsorten von jedem genutzt werden kann. Dies ist zwar etwas was ich bei jemandem der seine Das-bin-ich-Seite erstellt nicht unbedingt verlangen würde, aber wer eine Webseite professionell erstellt, der sollte schon auf mehr achten, als nur darauf, ob die Seite im IE funktioniert.
Viele Grüße,
Stefan