Hi!
Nein, dann bräuchte ich ja einen zweiten Rechner, der zusätzlich Platz braucht, unheimlich teuer ist, und mit dem ich umständlich Daten tauschen muss.
Weshalb? Von einem zweiten Rechner hat doch niemand gesprochen, sondern lediglich von einem Mac, die im übrigen im Laufe der letzten Jahre sehr preisgünstig geworden sind. Und was an Netzwerkfreigaben umständlich sein soll, kannst du ja bei Gelegenheit einmal erläutern.
Ein 1GB-Netzwerk ist mir zu teuer, und alles drunter zu langsam, außerdem brauchen Netzwerkfreigaben in Kombination mit Windows welches schon ohne Netzwerk furchtbar lahm ist nur noch mehr Zeit (ein Ordner-Listing hat hier auf einem frischem WinXP-Rechner durchaus schon 30 Sek. gebraucht)...
Zweiter Rechner deshalb, weil man im Augenblick einfach nicht auf Windows verzichten kann.
Und ein Apple-Notebook ist wirklich nicht grade billig, und selbst wenn es ähnlichteuer wie ein PC-Notebook wäre, braucht das noch Zeit bis wieder Geld für den nächsten Rechner da ist.
Wo CorelDraw zwar vielleicht nicht das beste ist, ich aber daran gewöhnt bin, und ich perfekt damit klarkomme. Ich vermisse kaum Funktionen - also spricht nichts für einen Apple :)
Zumindest sprechen deine Argumente nicht dagegen.
Ich finde, wenn es keine Argumente dafür gibt, aber das Geld-Argument dagegen, währe ein Apple für mich Blödsinn.
Schöne Grüße
Julian