Tom: Telefonisches Spam - eigentlich sollte man nicht auflegen...

Beitrag lesen

Hello,

Mich hatte irgendwann mal auf meiner Sprach-Telefonnummer ein Faxgerät angerufen. Ich denke mir nichts böses dabei (kann sich ja auch jemand vertippt haben, die Faxnummer unterscheidet sich nur in der letzten Stelle) und stelle den Anruf eben schnell zum Faxgerät durch.

Hätte ich lieber nicht machen sollen... denn es kam - logischerweise - eine Seite Spam aus dem Faxgerät. Wobei die Seite Spam garnicht das Problem war - aber die Gegenseite hatte jetzt meine Sprachnummer als "konnte erfolgreich ein Fax ausliefern" gespeichert und rief natürlich in regelmäßigen Abständen immer wieder an.

Das habe ich eine Zeitlang immer morgens gegen vier Uhr gehabt. Eigentlich hätte ich ja erst um Sieben aufstehen müssen / wollen. Das dumme ist, dass diese Serverfaxe das alle drei Minuten bis zu 20 Mal versuchen. Da kann man sich nicht einfach wieder umdrehen und weiterschlafen.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
0 70

Telefonisches Spam - eigentlich sollte man nicht auflegen...

LanX!
  • meinung
  1. 0
    Christian Kruse
    1. 0
      fastix®
      1. 0
        Christian Kruse
        1. 0
          fastix®
        2. 0
          Thomas W.
        3. 0
          Christoph Schnauß
        4. 0
          LanX!
        5. 0
          Andreas Lindig
    2. 0
      LanX!
      1. 0
        fastix®
      2. 0
        Christian Kruse
        1. 0
          LanX!
          1. 0
            Andreas Lindig
            1. 0
              Christian Kruse
              1. 0
                LanX!
              2. 0
                Andreas Lindig
                1. 0
                  Christian Kruse
                  1. 0
                    Andreas Lindig
                    1. 0
                      Christian Kruse
  2. 0
    Ludger
    1. 0
      fastix®
  3. 0
    Tim Tepaße
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        fastix®
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            fastix®
            1. 0
              Christian Kruse
              1. 0
                Tim Tepaße
                1. 0
                  Christian Kruse
                  1. 0
                    Hans-Peter
                    1. 0
                      Christian Kruse
                      1. 0
                        Jan
                      2. 0
                        Hans-Peter
                        1. 0
                          Christian Kruse
                          1. 0
                            Hans-Peter
                  2. 0
                    Tim Tepaße
              2. 0
                Sven Rautenberg
                1. 0
                  Christian Kruse
                  1. 0
                    MarkX
                    1. 0
                      Christian Kruse
                      1. 0
                        fastix®
                  2. 0
                    Martin Speiser
                    1. 0
                      LanX!
              3. 0
                Mathias Bigge
      2. 0
        Tim Tepaße
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            Tim Tepaße
            1. 0
              Christian Kruse
    2. 0

      ROFL

      LanX!
    3. 0
      Henryk Plötz
    4. 0
      Andreas Lindig
  4. 0

    IMPORTANT.....NEW SCAM!!!

    LanX!
    • menschelei
    1. 0
      Hans-Peter
      1. 0
        wahsaga
        1. 0
          Hans-Peter
  5. 0
    Henryk Plötz
  6. 0
    Susanne
  7. 0
    Rolf Rost
  8. 0
    dbenzhuser
    1. 1
      Der Martin
      1. 0
        Andreas Lindig
      2. 0

        Post Spam - Erstklassiger (Lotto ;)Tip!

        LanX
      3. 0
        seth
    2. 0
      Tom
    3. 0
      Andreas Lindig
  9. 0
    Tom
  10. 0
    seth
  11. 0
    Sven Rautenberg
    1. 0
      Tom