Christian Kruse: Telefonisches Spam - eigentlich sollte man nicht auflegen...

Beitrag lesen

你好 fastix®,

Ich lese wohl, was ich unterschreibe. Neulich bekam ich einen Anruf und
das obwohl ich nicht mal im Telefonbuch stehe und zum Auftraggeber keine
Geschäftsbeziehung unterhalte. Da hilft dann der Hinweis auf die
kostenpflichtige Abmahnung im Wiederholungsfall.

Sicher gibt es auch Callcenter, die einfach Nummern abklappern, aber dir
sollte bewusst sein, dass die meisten Anrufe voellig legal sind. Da kannst
du viel abmahnen... und du kannst mir sagen, was du willst, aber dass man
etwas unterschreibt und dabei uebersieht, dass eine solche Klausel drin
steht, passiert sehr schnell.

Whatever. Es ist auf jedenfall nicht sonderlich fair, seinen Unmut an den
Telefonisten auszulassen. Deren Job ist so schon schwer genug.

再见,
 CK

--
Der Geist ist alles. Du wirst, was du denkst.
http://wwwtech.de/
0 70

Telefonisches Spam - eigentlich sollte man nicht auflegen...

LanX!
  • meinung
  1. 0
    Christian Kruse
    1. 0
      fastix®
      1. 0
        Christian Kruse
        1. 0
          fastix®
        2. 0
          Thomas W.
        3. 0
          Christoph Schnauß
        4. 0
          LanX!
        5. 0
          Andreas Lindig
    2. 0
      LanX!
      1. 0
        fastix®
      2. 0
        Christian Kruse
        1. 0
          LanX!
          1. 0
            Andreas Lindig
            1. 0
              Christian Kruse
              1. 0
                LanX!
              2. 0
                Andreas Lindig
                1. 0
                  Christian Kruse
                  1. 0
                    Andreas Lindig
                    1. 0
                      Christian Kruse
  2. 0
    Ludger
    1. 0
      fastix®
  3. 0
    Tim Tepaße
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        fastix®
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            fastix®
            1. 0
              Christian Kruse
              1. 0
                Tim Tepaße
                1. 0
                  Christian Kruse
                  1. 0
                    Hans-Peter
                    1. 0
                      Christian Kruse
                      1. 0
                        Jan
                      2. 0
                        Hans-Peter
                        1. 0
                          Christian Kruse
                          1. 0
                            Hans-Peter
                  2. 0
                    Tim Tepaße
              2. 0
                Sven Rautenberg
                1. 0
                  Christian Kruse
                  1. 0
                    MarkX
                    1. 0
                      Christian Kruse
                      1. 0
                        fastix®
                  2. 0
                    Martin Speiser
                    1. 0
                      LanX!
              3. 0
                Mathias Bigge
      2. 0
        Tim Tepaße
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            Tim Tepaße
            1. 0
              Christian Kruse
    2. 0

      ROFL

      LanX!
    3. 0
      Henryk Plötz
    4. 0
      Andreas Lindig
  4. 0

    IMPORTANT.....NEW SCAM!!!

    LanX!
    • menschelei
    1. 0
      Hans-Peter
      1. 0
        wahsaga
        1. 0
          Hans-Peter
  5. 0
    Henryk Plötz
  6. 0
    Susanne
  7. 0
    Rolf Rost
  8. 0
    dbenzhuser
    1. 1
      Der Martin
      1. 0
        Andreas Lindig
      2. 0

        Post Spam - Erstklassiger (Lotto ;)Tip!

        LanX
      3. 0
        seth
    2. 0
      Tom
    3. 0
      Andreas Lindig
  9. 0
    Tom
  10. 0
    seth
  11. 0
    Sven Rautenberg
    1. 0
      Tom