Hallo,
Aber auch damit kommen wir nicht so recht zu potte...
das liegt aber auch daran, das wir fast(!) unabhängig voneinander das gleiche geschrieben hatten, was ja nun auch wieder nicht wirklich wundert ;-) Zumal wir ja schon im IN/OUT-Thread wusten, was wir a) meinten und b) nicht richtig beim dortigen Angang war und c) wie man zu den besseren Qualitätserkennungs-Werkzeugen kommt....
Mach mal ;-) Und berichte dann von Deinen Funden.
naja, im Moment hinke ich da dem Stand der Design-Technik weit hinterher und muß mal ordentlich aufholen. Als das "CSS-Design" sich durchsetzte hatte ich dieses "schnöde-schicke" in Masse auftretene Einheitsdesign erst mal eher abgelehnt, zu sehr glich ein Ei dem anderen. Mittlerweile sind die CSS-Mädels und Jungs aber, wie ich jetzt in den letzten Tagen sehen konnte, ziemlich weiter gekommen. (Und als solches an meinem bewustsein vorbei gegangen) CSS-Seiten sind längst vielseitiger geworden. Man merkt ihnen zwar die Technik immer noch deutlich an, aber es kommt lange nicht mehr so schnell Langeweile auf. Nur: ich selber habe kaum eigene Erfahrung mit diesem "Material".... ich habe gestern einen neuen Kunden bekommen, und ich versuche mal etwas sonst tödliches, ich stelle die zu verwendende Technik an einer weiter oben stehenden Position auf meiner Vorüberlegungsliste. Ich brauche halt ein Übungsfeld, und da nehme ich ja kein eigenes Projekt sondern verhunze nur Kundenseiten ,-)
In sofern würde ich nur tolle Seiten empfehlen, die längst schon ein alter Hut für Euch sind ;-)
Chräcker
PS. meine momentane reine Spiellieblingsseite ist übrigens was ganz anderes, past jetzt auch nicht hierein, aber wo wir gerade quatschen. (Vorsicht: flashseite und reine Spielerei, etwas süsslich auch noch!) http://snowflakes.lookandfeel.com/