Hallo Stonie!
Laßt ihn seinen Fehler jetzt endlich vergessen und geht zur Tagesordnung über - nachhaken hat einfach keinen Sinn.
ich fürchte auch, er ist zu feige, um zu seinen fehlern zu stehen.
aber 2 dinge treiben mich, nicht locker zu lassen:
zum einen hat er nicht einfach nur leute aus dem forum beleidigt, was jeder einzelne ihm ja verzeihen könnte, sondern er hat einen verdacht in die welt gesetzt und nicht jeder, der davon gehört hat, wird hier ins forum kommen und den tread hier lesen. er hat damit den ruf der spendenaktion geschädigt.
der "vater" der spendenaktion ist josef, aber ich gebe zu, irgendwo ist sie auch mein "baby", weil ich den tread im community-forum gestartet habe. vielleicht kann ich deshalb nicht akzeptieren, das jemand "ungestraft" mit dreck nach ihr wirft.
ich dachte, wir bräuchten mindestens drei monate, um die fünftausend euro zusammen zu bekommen. als dann am dritten tag vierzehntausend euro auf dem konto waren, hab ich fast geheult.
und zum anderen ist das wohl nicht das erste mal, das er solch wunderliche sachen macht und bisher musste er wohl nie die konsequenzen seines verhaltens tragen. er kennt nur gewinnen, oder remis.
wenn die community ihn heute nicht lehrt, das sowas "ins auge gehen" kann, braucht sie sich morgen auch nicht beschweren, wenn er wieder so etwas abzieht.
nein, ich rede hier nicht von "rechtsstaatlichen mitteln", falls das jemand denkt. (hallo, lude! ;-) )
wenn er die achtung der community will, sollte er zu seinen taten stehen.
herzl. Grüsse aus Berlin, Raik