Oh, du armer Mensch!
ich habe 'Stonies' Aussage 'Und selbst wenn diese unschöne Post für ihn keinerlei finanzielle Auswirkungen hätte, müsste er doch zu stänkern aufhören.', wenn 'Erwin' Namen nennt, nicht anders verstehen koennen.
Tja, da zeigt sich wieder, dass, wer lesen kann, klar im Vorteil ist; ich schrieb nämlich am Anfang dieses Absatzes folgendes:
"Rolf-Erwin-Rosti gehört meiner Ansicht nach zu den Leuten..."
Was bedeutet, dass ich die Art und Weise, in der er sich hier und in den anderen Foren des Selfraums äußert, dahingehend interpretiere, dass seine Gedankengänge ungefähr die Wege entlangschleichen, die ich nachfolgend beschreibe. Will heissen: Ich habe ihm keineswegs mit was auch immer gedroht - ich gehe davon aus, dass Rolf-Erwin-Rosti, der ja kein Stück dumm ist, sich das, was er da von sich getan hat, noch einmal hat durch den Kopf gehen lassen und sich gedacht hat "Au, das wird jetzt doch ein bisschen zu heiss, wie komm' ich aus der Nummer wieder raus?".
Letztlich bin ich, was Rolf anbelangt, auf Vermutungen angewiesen. Er antwortet auf Postings, in denen ihm etwas nähergebracht werden soll, nämlich nicht. Gar nicht. Nachdem er sich das zur Gewohnheit gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er möchte, dass wir aus dem, was er sagt und auch aus dem, was er nicht sagt, Schlüsse ziehen. Nichts anderes habe ich getan, die Meinung, die ich über Rolf habe, habe ich weiter oben dargelegt, wenn er gern möchte, dass ich ihn doch der Diskussion für fähig halte, kann er ja antworten und wenn nicht, wird ihn meine Meinung nicht die Bohne kratzen.
[...] - Lasst den Mann doch leben.
Von daher sehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wo ich den Mann töte.
Von 'Swen Facker'.
Dass ich von Leuten, die zur Beleidigung greifen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, absolut nichts halte, weisst du. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.