Hi,
vernünftig mit ihm zu reden, auf die "Blacklist" setzt. Der absolut einzige Grund, aus dem ich in solchen Threads überhaupt etwas schreibe, ist die Tatsache, dass ja immer wieder solche kleinen Haufen unter der Eiche liegen und es ganz gut ist, wenn man den zufällig vorbeikommenden Webspaziergängern noch kurz die Nachricht hinterlässt, wer denn für den unsäglichen Gestank hier verantwortlich ist. Sonst könnte es nämlich wirklich passieren, dass der Ruf des Projekts beschädigt wird - und das möchte ich wirklich nicht. Huhu, Matze, hier ist schon mal ein Stückchen Antwort! :o)
So früh am Morgen??
Nunja die Nachricht is gut und Recht wird aber bei der heutigen Sensationsgier garantiert übersehen.
Der Gestank jedoch bleibt selbst wenn es eigentlih nicht mehr stinkt.
Und er kricht wieder sus der kleinsten ritze hervor. Da hilft auch viel Frischluft häufig nur bedingt.
wenn die community ihn heute nicht lehrt, das sowas "ins auge gehen" kann, braucht sie sich morgen auch nicht beschweren, wenn er wieder so etwas abzieht.
Oder, er fällt mit seinen Aussagen einfach ins leere.
Weil keine mehr interesiert.
Wenn jedoch jeder noch dazu den Senf abgiebt, könnte schon allein der "Zickenterror" so interesant sein an solchem bla bla an zu knüpfen.
Rolf wird sich halt weiterhin so gut blamieren wie er irgend kann und wir werden Zeit damit verschwenden müssen, seine Wahrheitsverdrehungen zu korrigieren.
Genau, Ihr gebt ein sachliches Statement ab und habt euerer Schuldigkeit genüge getan.
Wenn er keine Glaubhaften und Beweisbaren Aussagen fällt, wird er ohnehin schnell als "Troll" entlarvt.
Schade, dass er sich zu sowas entwickelt, war ich doch von seiner fachlichen Kompetenz durchaus überzeugt. (Bin ich heute auch noch)
Gruss Matze