Hi
Doch den kenne ich.
Frontpage ist von Microsoft... und wird nicht auf dem Server installiert, danach kann man es entweder mit dem integrierten raufladesystem raufladen oder mit FTP.Contenido ist auf dem Server installiert und hat eine schöneren Quelltext.
Nein Nein Nein Contenido ist nicht wirklich ein Programm...
Es sit vielmehr eine Skrpitsammlung.
MAche Dich auf Informiere Dich zum Thema CMS vs Editoren.
Contenido ist kein Editor.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir Contenido zu kompliziert.
PHP einzubinden finde ich unkontrolliert. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, ich kenne dann die Website nicht richtig.
Weil Du keine Ahnung, Du weist weder wie Contenido die Dateien anlegt, noch wie die Nutzervewaltung aufgebaut ist.
Das wiederum kann schon sein, weil ich noch nicht bis ins detail eingearbeitet bin.
Nein Du hast noch nicht mal die Spur einer Ahnung was Contenido leisten kann und was nicht, glaube mir sonst würdest Du anders antworten.
Das kann auch sein.
ok. Ich habs eingesehen. Ich arbeite mit dem Contenido
Eingesehen?
Mich würde freuen, wenn Du ehrlich davon überzeugt wärst das ein CMS für Dich genau das richtige ist.
Nur dann kannst Du auch überzeugend argumentieren.
Für mich ist es nicht das richtige, aber für den "Kunden".
Ich perönlich arbeite lieber nur mit Quelltext. Ohne ein WYSIWYG-Programm oder Script-Sammlung oder so.
Also wenn man für sich selber eine Website macht und man hat schon grössere HTML-Kenntnisse, dann ist man doch einfach zu faul, wenn man Contendio benutzt. Oder sehe ich das falsch.
TomIRL
Gruss Hannibal