Lude: UML  

Beitrag lesen

Hallo, Du Meister des letzten Worts,

Meine Bekannte sind seit 10-15 Jahren dabei.
Und? UML wird sicher nicht auf jeder Ebene des Entwicklungsprozesses eingesetzt. Und nicht jeder SAP-Berater hat was mit Software-Entwicklung zu tun.

was soll ich dazu denn noch schreiben? Dass die Jungs frueher Entwickler waren oder jetzt zumindest mit anderen Entwicklern zusammenarbeiten oder einen IQ von 100+ haben?

Gehe doch einfach mal davon aus, dass mein Anliegen, 'UML' und 'RUP' zu hinterfragen, begruendet ist.
Worin denn? Ich kann da schlecht von ausgehen wenn Du mit solchen Verschwörungstheorieren ankommst, und nur weil Du es anscheinend nicht richtig verstanden hast glaubst es besser zu wissen als die ganzen Mitglieder des OMG, sämtliche Uni-Professoren...

Ich weiss es auch besser als die gesamte 'SPD' und was? - Du kannst mir glauben, dass Paedagogen andere Interessen haben als, sagen wir mal natuerliche.

Bei RUP kann ich das ja noch verstehen, das ist ja mit Sicherheit auch bei Experten in der Diskussion, aber UML, das ist einfach allgemein akzeptiert, ist sicherlich nicht überall sinnvoll anzuwenden, aber in der objektorientierten Software-Entwicklung sicher nicht mehr wegzudenken.

Ich hatte mich in der Tat primaer auf 'RUP' bezogen.

Gruss,
Lude

---
"Dull sein heisst nicht dull bleiben."