Hallo,
das mit der größe der seite hat mir auch kopfzerbrechen bereitet :( ich habe die bilder alle so stark wie möglich komprimiert, solange es die qualität noch zuließ (unschärfe usw.)! wenn du eine besseres komprimierungsverfahren kennt, würde mich das sehr freuen :)
Ein besseres Komprimierungsverfahren kann ich dir nicht nennen, ich würde dir eher dazu raten dein Design nochmal zu überdenken. Ein riesiges Bild einer blauen Wolke mit Postler drin ist ja wohl kaum nötig, um die Informationen die du an den Mann (die Frau) bringen willst zu vermitteln.
Ich gehe mal davon aus, dass du dies für eBay Auktionen verwenden willst, dann konzentriere dich doch bitte darauf die Informationen welche den Besucher interessieren in einer komprimierten, verstänldichen und übersichtlichen Form rüberzubringen. Bei deinem Layout hinderst du die Besucher eher daran das rauszufinden, was sie wirklich wissen wollen.
wieso ist der satz mit dem IE lächerlich? ich kenne ihn sonst auch von homepages
Dieser Satz ist deshalb lächerlich, weil er das Eingeständnis des Seitenerstellers darstellt zu sagen "Hallo, hier bin ich. Ich bin leider zu faul/zu blöd/zu ... um meine Seite richtig zu bauen. Deshalb komm mir nicht dumm, wenn du einen anderen Browser verwendest."
Es ist durchaus möglich Webseiten standardkonform so zu erstellen, dass trotzdem so gut wie kein Browser Probleme mit ihnen hat (und sie können sogar im IE fast genau so aussehen wie in Opera oder Mozilla). Wer sich mit seinem Metier auskennt, der braucht so einen Satz nicht.
zu deinem code eine kleine bitte: jedes mal wenn mir jemand versucht hat zu helfen, indem er mir einen beispielcode gegeben hat und ich es ausrobiert habe, ging immer etwas schief
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich mache sicher nicht deine Arbeit. Du könntest aber stattdessen mal deine Umsetzung meines Beispielcodes hier einfügen (bzw. deine erstellte Seite hochladen und verlinken, siehe </faq/#Q-19>). Dann können wir dir vielleicht sagen, wieso dein Versuch nicht klappt.
Viele Grüße,
Stefan