hallo stefan!
das mit der größe der seite hat mir auch kopfzerbrechen bereitet :( ich habe die bilder alle so stark wie möglich komprimiert, solange es die qualität noch zuließ (unschärfe usw.)! wenn du eine besseres komprimierungsverfahren kennt, würde mich das sehr freuen :) was mich auch interessiert ist wie lange es dauert bis die seite geladen war (hast du 56k?). ich hab ja dsl. ich finde die anzahl der zusätzlichen bilder selbst hält sich gerade noch so in grenzen :/ nur leider macht das alles noch über 300kb *ouch*
wieso ist der satz mit dem IE lächerlich? ich kenne ihn sonst auch von homepages *grübel* wenn jemand mozilla o.ä. benutzt und etwas nicht funktionieren sollte, kann ich doch dafür nicht haften :( ich will bei meinen auktionen auf nummer sicher gehen. soll ich es wiklich weglassen?
zu deinem code eine kleine bitte: jedes mal wenn mir jemand versucht hat zu helfen, indem er mir einen beispielcode gegeben hat und ich es ausrobiert habe, ging immer etwas schief :( irgendwas mache ich da immer falsch ... leider. ich würde mch super freuen, wenn mir jemand den kompletten code (aus meinem beispiel) als html-datei speichert und an meine email-adresse (die auch existiert!) sendet :) das wäre echt super! vielen dank im vorraus!
gruß,
samurei.