Sven Rautenberg: Text mit Hintergrundbild versehen

Beitrag lesen

Moin!

wieso ist der satz mit dem IE lächerlich? ich kenne ihn sonst auch von homepages *grübel* wenn jemand mozilla o.ä. benutzt und etwas nicht funktionieren sollte, kann ich doch dafür nicht haften :( ich will bei meinen auktionen auf nummer sicher gehen. soll ich es wiklich weglassen?

Es können nur die Geschäftsbedingungen wirksam für den Verkauf einbezogen werden, von denen der Käufer der Auktion Kenntnis hat. Wenn du befürchten mußt, dass gewisse Techniken nur in einem Browser funktionieren, dann besteht die Gefahr, dass du unwirksame AGBs hast.

Benutze stinknormales HTML. Verzichte auf überflüssige grafische Effekte. Und schon hast du die Garantie, dass es überall funktioniert und als Text ankommt.

Im übrigen deuten deine krampfhaften Versuche, auf Teufel-komm-raus deine Versteigerungsbedingungen auf die ultimative Weise einzubinden, irgendwie nicht auf "private Versteigerungen ohne Gewährleistung", sondern auf eine regel- und geschäftsmäßige, auf Gewinn angelegte Tätigkeit hin.

- Sven Rautenberg

--
Die SelfHTML-Developer sagen Dankeschön für aktuell 21335,05 Euro Spendengelder!