Samurei: Text mit Hintergrundbild versehen

Beitrag lesen

@Stefan
habe es jetzt mal mit deinem code probiert und es hat geklappt! ein echtes erfolgserlebnis für mich ;> danke! hier das ergebnis:

http://www.testit.vip-root.de/stuff/main.html

wie man sieht habe ich auf euren ratschlag die seite kleiner zu machen alles verkleinert und auch was rausgenommen und durch was eigenes, kleines ersetzt (321.gif!). jetzt ist die seite nur noch halb so groß (hat mich echt erstaunt). optimiert habe ich die bilder wieder mit einem speziell dafür entwickelten programm, was wieder sehr gut geklappt hat. bei dem speedtest habe ich natürlich eine 6 bekommen *g* aber ich werde es so lassen. die seite ist jetzt so groß wie bild.de *fg* ;)
den "nur für xx optimiert" habe ich auch rausgenommen :) da ich selbst auch mit firebird surfe konnte ich zumindest noch da überprüfen, ob alles korrekt dargestellt wird, was leider nicht der fall ist :( das hintergrundbild (banner_agb.jpg) wird nicht korrekt (4x) dargestellt und der text darüber liegt somit ziehmlich verschoben darüber. ich hoffe das das irgendwie änderbar ist.

@all
ich bin natürlich noch weiterhin für konstruktive kritik zu meiner "muster"-auktionsseite offen :) danke nochmal vielmals an alle die mir geholfen haben!