Hallo,
besser. Viel besser! Zum Glück noch nicht optimal, denn dann gäbs ja nichts mehr zu tun, aber eindeutig besser. (Und, um das auch mal zu sagen: schön, das jemand nach so herber Kritik nicht ein "zu diesem Forum"-Thread anfängt, sondern tatsächlich was umsetzt....)
Was mir auf die schnelle auffällt (weil ich gleich weg muß):
-
dieses nette Schattenbox-Design kommt mir mehr als bekannt vor, komme nur grad nicht drauf, wo ich das schon mal gesehen habe. Ich gehe mal zu 99% davon aus, das es nicht von Dir ist. Dann solltest Du es nur verwenden, wenn der Author dieses Designs damit einverstanden ist.
-
Mir ist die Schrift im Menü viel zu klein.
-
den Splash-Screen würde ich immer noch wegfallen lassen.
-
dafür wünsche ich mir bei der erster Seiten zu lesen, wo ich eigentlich gelandet bin. Welches "Thema" hat die Seite und ist sie überhaubt für mich (mit-) gedacht? Wenn ich auf der ersten Seite direkt mit "News" etc konfrontiert werde, gehe ich immer direkt davon aus, das die Seite nur etwas für "Themenversierte" ist, zumal "Themenversierte" zu einem Thema, von dem ich noch nicht mal weiß, um welches es sich handelt. Deswegen halte ich News-Listen an prominenter Stelle einer Startseite meist für einen Kommunikationsgau. Es sagt immer: "bestimmt nichts für Dich, geh weg"
-
mir sind es noch zu viele Menüs (links, oben rechts), da habe ich noch Schweirigkeiten, Struktur zu erkennen.
Alles nur auf den ersten Blick, muß nun weg ;-)
Chräcker